Navigation
 
 

Users Online
 
Guests Online: 1

Members Online: 0

Total Members: 3
Newest Member: Basti2290
 

Login
 
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
 

Artists
 
Janina Faith war eine unserer ersten Songwriter und Producer. Ihr Sound prägte unser Label maßgeblich. Von November 2011 bis Ende 2014 hatte sie viele erfolgreiche Releases, von denen es einige in die Airplays und Charts von Sunshine Live schafften. Europaweit bekannt wurde sie bereits zwei Jahre zuvor, während ihrer Zeit als DJane im Online Spiel Second Life.

Aus persönlichen und telweise beruflichen Gründen hatte sie unser Label bereits nach zweieinhalb Jahren wieder Verlassen: "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Ich bin dankbar für diese Zeit und die damit verbundenen Erfahrungen, die ich im Bereich Musik sammeln durfte."

Janina hatte insgesamt sechs Releases auf SacaJa Records. Alle sind erhältlich auf Beatport.







Hinter dem Projekt TERA FORCE verbirgt sich der Eschweger Trance- und Hardtrance Producer sowie Labelinhaber Charly Hesse. Bereits im Alter von 10 Jahren stand er als DJ und Entertainer auf der Bühne. Später folgten Shows bei mehreren Radiosendern - vor allem über das Internet.

Erste "Gehversuche" als Produzent folgten im Jahre 2006 - damals noch semi-professionell. Mittlerweile gehört Charly sowohl im Bereich Leitung, als auch in Sachen Mstering, Soundengeneering, Releases und Verträgen fest an die Front von SacaJa Records.


Sämtliche Produktionen, an denen Charly mitgewirkt hat, finden Sie Hier.






JixxaW vs. Wheedon ist ein deutsch/englisches Harddance-Projekt, welches im Jahre 2014 von Charly Hesse und dem Briten Stanley West ins Leben gerufen wurde. Begeistert von der Idee, auf den Pfaden bekannter Acts wie Megara vs. DJ Lee, Van der Karsten, oder auch Alex Megane entstand nach kurzen Gesprächen beider Produzenten diese Collaboration, die sich vor allem auf Bootlegs, bereits bekannter Singles spezialisiert hat.

Die erste Single Legal Humanity ist exklusiv auf Beatport zu hören. Weitere Bootlegs folgen in näcster Zeit auf der Soundcloud unseres Labels.








Jennifer "Jay" Summers ist in erster Linie zwar für den U.S. amerikanischen Markt zuständig, dennoch hat sich die 21-jährige auch im Bereich Producing und Composing einen Namen gemacht. Ihre melodischen Parts im Trance/Uplifting-Bereich überzeugen genauso, wie die allererste Singleveröffentlichung im Bereich Chill und Ambient, welche auf unserem Sublabel SacaJa DEEP erschienen ist.

Im Trancegenre wurde sie zu Beginn von Charly an die Hand genommen und schaffte es auf anhieb, dass sich die Single Los Angeles in den Top 50 der DJ-Charts platzieren konnte. Weitere Singles sind somit garantiert.